Erika Christensen (35) im Babyglück: Am Freitag gab die frischgebackene Mama im Netz bekannt, dass auch ihr zweites Baby endlich das Licht der Welt erblickt hat. Da sie schon während ihrer Schwangerschaft immer wieder Babybauch-Pics postete, ließ sie es sich natürlich auch nicht nehmen, noch am Tag der Geburt das erste Foto mit ihrer Polly im Netz zu posten. Schließlich ist ihre Kleine auf ganz besonderem Wege auf die Welt gekommen.

"Die Geburt wird in die Familiengeschichte eingehen, denn ihr eigener, unglaublicher Papa hat bei der Entbindung geholfen", schwärmte die "Parenthood"-Schauspielerin auf Instagram. Sie habe die ganze Zeit nicht bemerkt, dass es mit der Geburt schon losgeht. Letztendlich haben der Arzt und Erikas Mama ihr Appartement erst erreicht, als die 3400 Gramm schwere Polly schon längst auf der Welt war. Doch die Unterstützung ihres Mannes in einem so wichtigen Moment, scheint ihr sowieso viel mehr zu bedeuten.

In ihrer Instagram-Story postete sie zusätzlich ein Foto, auf dem ihre Jüngste ganz entspannt auf ihrer Brust schläft. Glücklich und etwas erschöpft lächelt Erika auf dem Schnappschuss in die Kamera.

Cole Maness, Erika Christensen und ihre Tochter ShaneInstagram / erikachristensen
Cole Maness, Erika Christensen und ihre Tochter Shane
Cole Maness, Erika Christensen und ihre Tochter PollyInstagram / erikachristensen
Cole Maness, Erika Christensen und ihre Tochter Polly
Polly und Erika ChristensenInstagram / erikachristensen
Polly und Erika Christensen
Hättet ihr erwartet, dass auch Erikas zweites Baby ein Mädchen wird?202 Stimmen
136
Ja, ich habe von Anfang an auf ein Mädchen getippt.
66
Nein! Ich dachte, diesmal wird es ein Junge.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de