Anzeige
Promiflash Logo
Glitzer & bauchfrei: So sexy waren Teen Choice Awards-LooksGetty ImagesZur Bildergalerie

Glitzer & bauchfrei: So sexy waren Teen Choice Awards-Looks

13. Aug. 2018, 14:20 - Promiflash Redaktion

Eine heißer als die andere! Am Sonntag wurden in Los Angeles die alljährlichen Teen Choice Awards verliehen. Größter Abräumer des Abends war mit neun Awards die Netflix-Serie Riverdale, doch auch das Marvel-Universum rund um die "Avengers" konnte viele der von den Fans vergebenen Trophäen abgreifen. Besonders sexy war das Treiben allerdings auf dem Red Carpet, denn die Ladys hatten sich mächtig herausgeputzt.

Einen Dresscode gab es für die Verleihung zwar nicht, aber zwei klare Trends waren bei den Outfits der Girls deutlich zu erkennen. Bauchfrei mit High-Waist-Hosen und -Röcken sahen die Zuschauer zuhauf bei ihren Mädels. Ob die Sängerinnen Noah Cyrus (18), Bebe Rexha (28), Schauspielerin Maddie Ziegler (15) oder "Riverdale"-Star Madelaine Petsch (23) – sie alle zeigten an dem Abend viel Haut. Auch ein Mann wollte sich dem angesagten Look nicht entziehen – Mariah Carey (49)-Ex und Rapper Nick Cannon (37) präsentierte mit offenem Hemd sein stählernes Sixpack.

Hingucker des Abends war jedoch Anna Kendrick (33), die nicht nur zwei Awards abstaubte, sondern in ihrem pinken Kleidchen mit Glitzer-Applikationen die Fotografen wohl zum Ausrasten brachte. Auch ihre Kolleginnen Chloë Grace Moretz (21), Olivia Holt (21), Lucy Hale (29) und Lili Reinhart (21) glänzten mit ihren funkelnden Teilchen.

Während die Damen mit Sexappeal nicht geizten, boykottierte Ex-Disney-Sternchen Bella Thorne (20) das Event genau aus diesem Grund. Sie störte sich in einigen Twitter-Posts daran, dass die Prominenten bei den Awards unter anderem für die Kategorie "Teen Choice Hottie" zur Wahl stünden. "Warum nicht die Klügsten wählen? Oder eine Charity-Kategorie? Warum hypen wir nicht Leute dafür, dass sie Gutes tun statt für ihre Hotness?", empörte sie sich.

Getty Images
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Getty Images
Schauspielerin Anna Kendrick
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Finn Wolfhard, Nick Kroll, Charlize Theron, Chloë Grace Moretz und Snoop Dogg
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Lucy Hale im Mai 2019
Getty Images
Katherine Langford, Schauspielerin
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Schauspieler Daryl Sabara und Sängerin Meghan Trainor
Getty Images
Maddie Ziegler und Sia bei den Grammys 2015
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Normani Kordei im Dezember 2019
Getty Images
Lauren Jauregui in Los Angeles, Oktober 2019
Getty Images
JoJo Siwa, Entertainerin und Tänzerin
Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Findet ihr es gut, dass bauchfreie Outfits wieder angesagt sind?325 Stimmen
192
Ja, das ist ein schöner Look
133
Nein, das sieht einfach nie gut aus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de