Hat Kevin Pander etwa Kuppelshow-Blut geleckt? In der vergangenen Woche ging seine Reise bei Die Bachelorette zu Ende: Nadine Klein (32) wurde mit dem 27-Jährigen einfach nicht warm und schenkte ihm in der vierten Folge keine Rose. Doch der Hamburger hat die Hoffnung, im TV seine große Liebe zu finden, offenbar noch nicht verloren: Auf seinem Social-Media-Profil deutet der Versicherungskaufmann nun an, dass er sich aktuell bereits auf ein anderes Flirtformat vorbereitet!

Obwohl Kevin vor laufenden Kameras einen heftigen Korb von Nadine kassierte, zieht er auf seinem Instagram-Kanal ein positives Fazit: Er habe die Bachelorette-Zeit in vollen Zügen genossen und könne sich daher wohl auch weitere TV-Projekte vorstellen. "Für mich geht es ab heute wieder ins richtige Leben, bedeutet Vorbereitung auf Love Island – Training, Training und Training", bringt er die Gerüchteküche höchstpersönlich zum Brodeln. Stürzt sich der Fitnessjunkie etwa gleich ins nächste Liebesabenteuer und wird als Kandidat in der zweiten "Love Island"-Staffel zu sehen sein? Zu einer eindeutigen Bestätigung lässt sich der Singleboy bisher nicht hinreißen: "Mal schauen, ob ich auch in Zukunft etwas mit dem Fernsehen machen werde", gibt er sich im Netz weiterhin geheimnisvoll.

Vielleicht trifft Kevin bei "Love Island" ja dann doch noch auf seine Traumfrau. Von Nadines Vorzügen war er laut eines Bild-Interviews jedenfalls nicht hundertprozentig überzeugt: "Optisch ist Nadine eigentlich nicht mein Typ", gab er ehrlich zu. Mit ihrem Charakter konnte die Studentin aber trotzdem bei dem Hobbyboxer punkten.

Kevin Pander, Bachelorette-Kandidat 2018
Instagram / kevin_pander
Kevin Pander, Bachelorette-Kandidat 2018
Daniel und Kevin in der Bachelorette-Villa
MG RTL D
Daniel und Kevin in der Bachelorette-Villa
Kevin Pander, bekannt aus "Die Bachelorette"
Instagram / kevin_pander
Kevin Pander, bekannt aus "Die Bachelorette"
Würdet ihr Kevin gerne bei "Love Island" sehen?459 Stimmen
74
Klar, der war doch meganett!
385
Nö, ich fand ihn nicht sonderlich sympathisch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de