Sie sind immer noch ein Herz und eine Seele. Sechs Jahre lang verkörperte Shenae Grimes (28) Annie Wilson in dem Beverly Hills, 90210-Ableger 90210. Jetzt, kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes, feierte die Mama in spe Reunion mit Kollegin AnnaLynne McCord (31) – ihrer Serienrivalin Naomi Clark. Mit einem süßen Schnappschuss machen die Beautys klar: Auf den Mattscheiben mimten sie zwar zunächst zwei zickige Rivalinnen, im echten Leben sind sie aber einfach unzertrennlich!

Auf Instagram ließ Shenae ihre Fans jetzt an ihrem Girls-Date teilhaben. Im Bikini und in lässiger Meditierpose genießen die Schauspielerinnen die Sonne – und nehmen sich dabei selbst nicht allzu ernst. "Buddha und Barbie", kommentierte Shenae das Pic, das freie Sicht auf ihr wachsendes Babybäuchlein gewährt.

In Zukunft werden die Brünette und ihre Set-BFF tatkräftige Unterstützung haben. Shenaes Sprössling mit Ehemann Josh Beech wird schon in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken! Auf typische Mädelsaktivitäten müssen die werdende Mami und AnnaLynne aber nicht verzichten: Shenae verkündete schließlich schon vor wenigen Monaten überstolz, ein Mädchen zu erwarten.

Shenae Grimes, SchauspielerinInstagram / shenaegrimesbeech
Shenae Grimes, Schauspielerin
AnnaLynne McCord und Shenae Grimes in der 5. Staffel von 90210Everett Collection/ActionPress
AnnaLynne McCord und Shenae Grimes in der 5. Staffel von 90210
Shenae Grimes mit ihrem Mann Josh BeechInstagram / shenaegrimesbeech
Shenae Grimes mit ihrem Mann Josh Beech
Habt ihr gewusst, dass Shenae und AnnaLynne noch so eng befreundet sind?193 Stimmen
63
Ja, das wusste ich. Ich verfolge die beiden seit Jahren!
130
Nein, das war mir neu. Toll, wenn Freundschaften so lange halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de