Promiflash Logo
Sexuelle Belästigung: Vorwurf gegen Wrestler Randy OrtonGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexuelle Belästigung: Vorwurf gegen Wrestler Randy Orton

14. Aug. 2018, 7:20 - Promiflash Redaktion

Gegen Randy Orton (38) wurden nun erneut schwerwiegende Vorwürfe laut! Mit gerade einmal 24 Jahren wurde der Wrestler zum jüngsten WWE-Champion aller Zeiten. Doch drei Jahre nach seinem großen Sieg schien der sogenannte Legend Killer nur noch Negativschlagzeilen verzeichnen zu können. Neben einem zerstörten Hotelzimmer und anderen öffentlichen Ausrastern machte er vor allem durch seine Drogenprobleme von sich reden. Im Jahr 2012 wurde er deshalb sogar kurzzeitig für den Ring gesperrt. Jetzt kam heraus: Der Sportler soll sich damals auch der sexuellen Nötigung schuldig gemacht haben!

In einem Podcast aus dem Jahr 2012, der vergangene Woche auf Reddit aufgetaucht war, erhob der damalige WWE-Drehbuchautor Court Bauer schwere Anschuldigungen gegen den Wrestling-Star. Demnach habe Randy immer wieder versucht, neue Mitarbeiter sexuell zu belästigen und zu erniedrigen: "Bei jedem neuen Autor kam Randy in den Raum, griff in seine Hose, nahm seinen Penis heraus, berührte sich und sagte: 'Ich bin Randy Orton, schüttel meine Hand.'" Wer sich weigerte, dem drohte der Wrestler mit vermeintlichen Konsequenzen durch die Chefetage: "Oh, du möchtest meine Hand nicht schütteln? [...] Das ist aber Mist. Soll ich Vince und Stephanie McMahon (Inhaber der WWE, Anm. d. Red) erzählen, dass du meine Hand nicht schütteln möchtest?" Auch Court selbst wurde am ersten Arbeitstag beinahe Opfer dieser Schikane, wie er via Social Media bestätigte. Nun muss die WWE den Vorfall klären.

Es ist nicht das erste Mal, dass Randy seinen Namen in ungewöhnlichen Schlagzeilen wiederfindet. Erst am Dienstag berichtete The Sportster, dass Randys Stammtätowiererin Catherine Alexander Anzeige gegen den WWE und das Vertriebslabel 2k erstattet habe. Der Vorwurf: In Videospielen seien unerlaubt Tattoo-Designs der Künstlerin verwendet worden!

John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Glaubt ihr, dass an den Vorwürfen etwas dran ist?
202
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de