Erst im November gab Luise von Finckh (24) ihren GZSZ-Ausstieg bekannt – nicht einmal ein Jahr später feiert sie nun tatsächlich ihr Serien-Comeback! Dass der Abschied nicht von Dauer sein wird, hatte die Schauspielerin bereits im Promiflash-Interview vor einigen Monaten verraten – doch dass es plötzlich doch so schnell zu einem Wiedersehen kommt, ist überraschend: "Ich kann mir auch gut vorstellen, wieder zu GZSZ zurückzugehen, in ein paar Jahren vielleicht." Statt Wiedersehensfreude hagelt es von den Fans aber mal wieder Kritik. "Bitte nicht. Ich war froh, dass sie weg war. Es war so ein entspanntes Gucken. Und jetzt wird es wieder kacke", kommentiert ein User die Comeback-Schlagzeilen auf Facebook.

Tuners Ex Jule zurück bei GZSZ: Deutete Luise es hier an?RTL / Sebastian Geyer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de