Franziska Benz (29) ziert die September-Ausgabe des deutschen Playboys – passend zum Jubiläum von Alles was zählt. Heute Abend wird die 3.000 Folge der Eislauf-Daily bei RTL ausgestrahlt, am Donnerstag erscheint das Erotikmagazin mit Franziska auf der Titelseite. Im Promiflash-Interview erklärte die Michelle-Darstellerin einige Details: "Ich habe mal ein Bild gepostet, wo man mich in der Badewanne sieht, also von hinten, nur den Rücken gezeigt. Einen Tag später kam dann die Playboy-Anfrage." Mit dem Shooting in Südafrika, dass sie das Land kennenlernen durfte und das mit ihrem Beruf verbinden konnte, sei ein Traum der 29-Jährigen in Erfüllung gegangen.

Wie kam AWZ-Star Franziska Benz zum Playboy-Shooting?Instagram / La.francine


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de