Anzeige
Promiflash Logo
Dominic Harrison enttäuscht: Thorsten Legat sagt Kampf ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dominic Harrison enttäuscht: Thorsten Legat sagt Kampf ab!

16. Aug. 2018, 18:19 - Promiflash Redaktion

Es sollte der große Kampf der Promi-Muskelmänner werden! Am 1. September wollte Fitness-Trainer Dominic Harrison (27) gegen den einstigen Fußballprofi Thorsten Legat (49) in den Ring steigen. In einem spektakulären Mixed-Martial-Arts-Fight hätten sich die beiden TV-Stars vor einem Live-Publikum die Fäuste um die Ohren gehauen. Doch daraus wird jetzt wohl nichts mehr: Wegen gesundheitlicher Probleme soll Thorsten die professionelle Prügelei mit Dominic abgesagt haben!

Wie ran.de nun berichtete, kann Thorsten den Show-Kampf im Rahmen der MMA-Serie "GMC" in der Kölner Lanxess-Arena nicht antreten. Das bestätigte der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat selbst bereits am vergangenen Mittwoch: Schulter und Hüfte würden dem 49-Jährigen dermaßen Probleme bereiten, dass an einen MMA-Fight aktuell nicht zu denken sei. "Ich habe es wohl übertrieben. Jeden Tag ein bis zwei harte Trainingseinheiten, das war zu viel für meinen Körper. Ich habe die Warnzeichen ignoriert und trotz der Schmerzen weitergemacht – jetzt habe ich die Quittung", erklärte Legat resigniert.

Die Absage war vor allem für Domi eine herbe Enttäuschung, auch für ihn wäre es der erste Käfig-Kampf überhaupt gewesen. "Ich musste das Ganze erst einmal verarbeiten. Ich habe so hart trainiert und mich auf die sportliche Herausforderung gefreut. Ich habe mir wirklich den Arsch aufgerissen, um ihm den Arsch aufzureißen. Und dann erfahre ich zweieinhalb Wochen vor dem Kampf, dass er verletzungsbedingt absagen muss. Lass mich dir eines sagen, Thorsten: Ich warte auf dich", schrieb der enttäuschte Mann von Sarah Harrison (27) auf Instagram. Die dürfte die Absage erleichtern. Die MMA-Premiere ihres Liebsten hatte ihr nämlich gehörige Bauchschmerzen bereitet, wie sie im Promiflash-Interview verraten hatte.

Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015Getty Images
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015
Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Könnt ihr verstehen, dass Domi von der Kampf-Absage frustriert ist?
698
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de