Bei Khloe Kardashian (34) und Tristan Thompson (27) läuft's im Ausland besonders gut im Bett! Seit Monaten steht die Beziehung der Turteltauben auf der Kippe: Nur kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter True Thompson hatte der Basketballstar seine schwangere Liebste betrogen und belogen. Nach einer üblen Krise sollen die Neu-Eltern ihre Krise nun aber überwunden haben und sich auch körperlich wieder sehr nahe sein. Und so sollen die beiden besonders im Mexiko-Urlaub die Laken zerwühlen – und den besten Sex ihres Lebens genießen!

Ob sich ihre kleine Schwester da wohl gelegentlich die Ohren zuhalten muss? Gemeinsam mit Halb-Sis Kendall Jenner (22) und deren Boyfriend Ben Simmons entspannen die On-Off-Liebhaber derzeit unter der Sonne Mexikos. Die idyllische Zeit sollen Tristan und Khloe jedoch nicht nur zum Sonnenbaden nutzen – sondern auch ihren körperlichen Gelüsten freien Lauf lassen. "Sie sind endlich wieder zusammen und haben den besten Sex ihrer bisherigen Beziehung. Khloe kann ihre Hände nicht von ihm lassen!", erklärte ein Insider Hollywood Life. So verbringe das Paar sehr viel Zeit im Schlafzimmer und hole die Zeit nach, in der zwischen ihnen nichts gelaufen sei.

Die sexuellen Qualitäten des Sportlers sollen Khloe sogar schon zum Schwärmen gebracht haben: Die Reality-TV-Beauty habe auch ihren Schwestern schon von dem Können ihres Schatzes erzählt. "Er ist der beste Lover, den sie je hatte!", ist sich ein Bekannter sicher.

Khloe Kardashian und Tristan Thompson in MexikoClasos Press/Splash News
Khloe Kardashian und Tristan Thompson in Mexiko
Khloe Kardashian und Tristan Thompson mit Artisten in MexikoInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und Tristan Thompson mit Artisten in Mexiko
Khloe, Kourtney und Kim Kardashian auf Elton Johns AIDS Foundation Oscar Viewing Party 2014Getty Images / Frederick M. Brown
Khloe, Kourtney und Kim Kardashian auf Elton Johns AIDS Foundation Oscar Viewing Party 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de