Soraya Kajevic hat ihrem braunen Schopf abgeschworen! Die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin war nach Melina Budde (20) und Giuliana Farfalla (22) das dritte Transgender-Model in der Geschichte der beliebten Castingshow – und flog bereits in der ersten Folge raus. Für die selbstbewusste Schweizerin war das wohl kein Beinbruch: Sie wollte die Show nur als Sprungbrett für eine Influencer-Karriere nutzen. Bisher brachte ihr die Teilnahme weitere 1.400 Insta-Abonnenten ein. Und die dürften jetzt nicht schlecht gestaunt haben: Soraya ist plötzlich erblondet.

Trotz ihrer Influencer-Ambitionen herrschte sechs Wochen Update-Flaute auf ihrem Instagram-Profil – bis jetzt! Statt mit ihrer gewohnten brünetten Haarpracht schmachtete das TV-Sternchen plötzlich in frischem Platinblond in die Kamera. "Blondinen haben mehr Spaß", betitelte die Beauty ihren Schnappschuss. Bei ihren Followern kam der neue Look super an. "Kannst du überhaupt noch hübscher werden?", fragte sich ein User. Ein anderer brachte den Grundtenor der Nutzer mit einem simplen "Wow" auf den Punkt.

Auf ihre Mähne scheint die gelernte Verkäuferin sehr stolz zu sein. Besonders was die Länge anbelangt. Das hätte bei GNTM sicherlich für ordentlich Zündstoff gesorgt, hätte sie es bis zum allseits gefürchteten Tag des großen Haarelassens geschafft. "Ich lasse mir beim Umstyling meine langen Haare auf keinen Fall abschneiden", verriet Soraya der Schweizer Illustrierten.

Soraya Kajevic, Ex-GNTM-KandidatinInstagram / soraya.kajevic
Soraya Kajevic, Ex-GNTM-Kandidatin
Soraya Kajevic, GNTM-KandidatinInstagram / Soraya.kajevic
Soraya Kajevic, GNTM-Kandidatin
Soraya KajevicInstagram / Soraya.kajevic
Soraya Kajevic
Wie findet ihr Sorayas neuen Look?145 Stimmen
62
Blond steht ihr!
83
Ich mag ihre brünetten Haare lieber!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de