Promiflash Logo
Blonde Verwandlung: Kylie Jenner mit sexy Walle-Walle-Mähne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blonde Verwandlung: Kylie Jenner mit sexy Walle-Walle-Mähne!

20. Aug. 2018, 13:09 - Promiflash Redaktion

Aus dem sexy Bob wird eine echte Walle-Walle-Mähne! Als erfolgreiche Unternehmerin mit ihrer eigenen Beauty-Linie ist Kylie Jenner (21) in Sachen Styling ein echter Vollprofi. Besonders, was ihre Frisuren angeht, probiert sich die Mama der kleinen Stormi Webster immer wieder neu aus – bleibt ihren Looks nie lange treu. So auch jetzt! Nachdem Kylie ihren Fans erst vor wenigen Tagen ihren neuen blonden Kurzhaarschnitt präsentiert hatte, setzt sie jetzt auf ein deutliches Stück mehr Länge!

Bereits zu Beginn des Monats und damit pünktlich zu ihrem 21. Geburtstag hatte sich Kylie von ihrer Naturhaarfarbe verabschiedet – und sich auf Instagram und Co. als Blondine mit Endlos-Zopf gezeigt. Ein paar Tage später überraschte sie ihre Follower dann mit einem verführerischen blonden Bob. Anders als ihre Fans scheint Kylie von diesem Styling jedoch nicht allzu sehr begeistert gewesen zu sein. Das Ergebnis: eine erneute Haarverlängerung! Mit der zeigte sie sich jetzt beim Verlassen eines Restaurants in New York.

Mit welcher Verwandlung Kylie ihre Bewunderer wohl als Nächstes überraschen wird? Zusammen mit Freund und Kindsvater Travis Scott (27) wird das Frisuren-Chamäleon schließlich am Dienstag bei den alljährlichen Video Music Awards im Big Apple erwartet. Auch dort wird die Beauty ganz genau wissen, wie sie die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaubt ihr, Kylie überrascht bei den VMAs mit einer neuen Frisur?
100
264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de