Promiflash Logo
"Einfach nein": Alec Baldwin über sexy Bild seiner TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

"Einfach nein": Alec Baldwin über sexy Bild seiner Tochter

20. Aug. 2018, 7:41 - Promiflash Redaktion

Öffentliche Standpauke vom Papa! Ireland Baldwin (22), die Tochter von Alec Baldwin (60) und Kim Basinger (64), ist schon lange nicht mehr nur Promi-Tochter. Die schöne Blondine arbeitet seit einigen Jahren als Schauspielerin und Model und das auch durchaus erfolgreich. Mit ihren sexy Kurven kommt Ireland verdammt gut an – bei den meisten Leuten jedenfalls! Papa Alec ist von den heißen Fotoshoots seiner Tochter offenbar gar nicht begeistert – und motzt darüber im Netz!

Auf Instagram teilte die 22-Jährige ein heißes Pic mit ihren Followern. Darauf räkelt sie sich im Bikini auf einem Motorrad. Vor allem ihre knackige Kehrseite kommt dabei gut zur Geltung. Während ihre Fans den gewagten Schnappschuss feiern, ist ein Follower von so viel nackter Haut gar nicht begeistert: Ihr Vater Alec ist regelrecht entsetzt! "Nein. Einfach... nein", wies er sein Töchterchen zurecht.

Die User sind von Alecs Papa-Modus natürlich begeistert. "Väter bleiben halt Väter" oder "Tolles Foto, aber was dein Vater geschrieben hat, ist einfach großartig", meinten ihre Follower dazu. Dem Erfolg des Pics hat Alecs kleiner Aufreger auch nicht geschadet. Immerhin konnte Ireland dafür satte 20.000 Likes ergattern.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Ireland Baldwin, Model
David Becker/Getty Images for iHeartMedia
Ireland Baldwin, Model
Was haltet ihr von Alecs Kommentar?
876
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de