Schmuddelschock im Hause Geiss! Die beiden Millionärstöchter Shania (14) und Davina Geiss (15) haben schlüpfrige Sex-Anfragen auf Instagram bekommen. Das schockte selbst die hasskommentarerfahrene Carmen (53), wie sie im Interview mit RTL erklärte: "Sie wollen wissen, was Davina für eine Körbchengröße hat, das fragen sie Shania. Oder ob Shania schon mal Sex hatte. Das sind wirklich Leute, die musst du normal einsperren. Die dürfen gar nicht auf der Straße frei herumlaufen." Auch wenn ihre Mädels die Nachrichten nicht sonderlich ernst nehmen, hat die TV-Blondine bereits entsprechende Schritte in die Wege geleitet, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt: "Wir werden jemanden einstellen, der unsere Seiten säubert. Ich habe schon jemanden, der das macht." Weil Robert (54) in den vergangenen Wochen auf Instagram dermaßen angefeindet worden ist, deaktivierte er sein Profil sogar komplett.

Mit Sex-Anfragen: Shania & Davina Geiss im Netz belästigt!Instagram / davinandshania


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de