Promiflash Logo
Sex im Alter: Diese "Dallas"-Lady (77) lässt es krachen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex im Alter: Diese "Dallas"-Lady (77) lässt es krachen!

20. Aug. 2018, 16:31 - Promiflash Redaktion

Sex ist halt die schönste Nebensache der Welt – zumindest, wenn es nach Linda Gray (77) geht. Als Sue Ellen Ewing, die Frau des Fieslings J.R. Ewing, spielte sie sich in der Kultserie Dallas in die Herzen der Fernsehzuschauer. Heute ist das ehemalige Model 77 Jahre alt, doch die Lust und das Begehren kennt kein Verfallsdatum. Seit ihrer Scheidung von ihrem Ex-Mann Ed Thrasher 1983 geht die Schauspielerin als glückliche Single-Lady durch die Welt und erklärt: Liebesspiele sind auch in der zweiten Lebenshälfte immer noch ein Thema.

Das verriet der 80er-Jahre-Star der Bild am Sonntag in einem Interview: "Man hört ja nicht einfach so auf, Sex zu haben." Ob der Liebesakt im Alter besser sei, wollte die Zeitung wissen. Der US-Star reagierte gekonnt und sehr charmant: "Das weiß ich nicht, ich fühle mich noch sehr jung."

Sex im Alter wird häufig noch immer totgeschwiegen – obwohl Frauen laut Studien mit 80 Jahren oft die besseren und intensiveren Orgasmen haben. Erst kürzlich adressierte Birgit Schrowange (60) dieses Tabuthema in einem Interview. Die TV-Moderatorin will anderen Frauen in ihrem Alter Mut machen.

Linda Gray, US-amerikanische SchauspielerinGetty Images
Linda Gray, US-amerikanische Schauspielerin
Seid ihr Fans der Serie "Dallas"?
287
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de