Anzeige
Promiflash Logo
Shania & Davina Geiss werden im Netz sexuell belästigt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shania & Davina Geiss werden im Netz sexuell belästigt!

20. Aug. 2018, 14:59 - Isabella-Sophie Funke

Bei den Geissens kehrt einfach keine Ruhe ein. Erst vor zwei Wochen verabschiedete sich Robert Geiss (54) von seinem Social-Media-Kanal. Grund für sein Insta-Detox: Den Millionär hatten in letzter Zeit vermehrt Hass-Kommentare auf seinem Profil erreicht. Seine Kinder bekommen mittlerweile auch schon unangemessene Nachrichten zugeschickt. Shania (14) und Davina (15) müssen sich jetzt immer öfter mit anrüchigen sexuellen Anspielungen herumschlagen.

Im RTL-Interview sprach jetzt eine ziemlich besorgte Carmen Geiss (53) offen über die täglichen Social-Media-Kommentare, die ihre beiden Töchter erhalten. "Sie wollen wissen, was Davina für eine Körbchengröße hat – fragen sie Shania. Oder ob Shania schon mal Sex hatte", erzählte die Unternehmerin entrüstet. Der 14-Jährigen sei das natürlich extrem peinlich. Auch wenn sie finde, dass ihre Mama oftmals ein Drama daraus macht, stimme sie ihr dennoch zu.

"Solche Leute haben nichts Besseres zu tun, als bei jüngeren Mädchen solche Sachen zu schreiben", sagte der jüngste Geiss-Spross. Mama Carmens Empörung geht sogar noch ein Stück weiter: "Die Leute brauchen wirklich psychiatrische Behandlung. Die brauchen eine Gehirnwäsche. Die sind nicht ganz dicht."

Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Findet ihr es gut, dass die Geissens mit so einem Thema an die Öffentlichkeit gehen?1109 Stimmen
908
Ja, auf jeden Fall. Das Thema muss mehr in der Öffentlichkeit besprochen werden!
201
Normalerweise nein, aber sie sind Personen des öffentlichen Lebens und haben eine große Reichweite!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de