Promiflash Logo
Keine Sex-Pause: Katja befriedigt sich bei Promi BB selbst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Sex-Pause: Katja befriedigt sich bei Promi BB selbst!

21. Aug. 2018, 9:31 - Paulina Rohmann

Sie kann es einfach nicht lassen! Seit knapp einer Woche wohnt Katja Krasavice (22) nun mit ihren Konkurrenten im Promi Big Brother-Container. Für viele Fans des Formats ein spannendes Experiment – gilt die Erotik-YouTuberin doch als superfreizügig und offen im Umgang mit Sex-Themen. Noch vor ihrem Einzug hatte die Nacktschnecke groß angekündigt, kein Problem damit zu haben, sich vor laufender Kamera selbst zu befriedigen. Gesagt, getan – am vierten Tag wurde Katja von ihren Mitbewohnern tatsächlich beim Masturbieren erwischt!

Auf diesen großen Auftritt dürfte die Blondine nur gewartet haben: Bei Promi Big Brother - Die Late Night Show wurden nach dem Ende der offiziellen Sendung wieder einige Live-Bilder übertragen. Die deutlich gekennzeichneten Kameras waren für Katja jedoch kein Hindernis – im Gegenteil: Während eines sexy Schaumbads überkam den Netzstar ganz plötzlich die Lust, woraufhin sie in der Wanne eben selbst Hand anlegte.

Dass sie in Sachen Selbstbefriedigung keine Hemmungen hat, wurde kurz darauf offensichtlich: Die 22-Jährige ließ sich bei dem Akt nicht nur filmen, sondern auch von ihren Mitstreitern ertappen! Als die werdende Mama Sophia Vegas (30) das Bad betrat, platzte es aus Katja heraus: "Hi, ich befriedige mich!" Auch das Hereinkommen von Magier Mike Shiva (54) störte die Musikerin nicht.

Katjas Selbstbefriedigung vor laufender Kamera – alles nur gespielt oder echt?
12387
9056


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de