Bei Cardi B (25) geht's endlich wieder heiß her! Vor sechs Wochen ist die Rapperin zum ersten Mal Mutter geworden. Sie und ihr Verlobter Offset (26) durften ein kleines Mädchen auf der Welt willkommen heißen: Kulture Kiari Cephus. Bei allem Mutterglück musste die 25-Jährige jedoch auch schon die Schattenseiten des Mamaseins kennenlernen: Das Liebesleben mit ihrem Schatz kam zu kurz. Die Flaute im Bett ist nun aber anscheinend vorbei – denn offenbar hatten Cardi B und Offset wohl endlich wieder wilden Sex!

Darauf lässt zumindest der neueste Tweet der Neumama schließen. Via Social Media ließ sie ihre Follower wissen: "Bro, ich muss zum Arzt. Jedes Mal, wenn ich komme, schlägt mein Herz die nächsten zwei Stunden wie wild. Ich habe Angst, einen Orgasmus zu bekommen." Bedeutet diese Kurznachricht, dass sie und der 26-Jährige wieder zum Zug gekommen sind? Zeitlich würde Cardi und Offsets Wiedereinstieg in den Bettsport passen: Ärzte empfehlen frischgebackenen Eltern, nach der Geburt mindestens sechs Wochen auf Sex zu verzichten.

Diese anderthalb Monate Enthaltsamkeit waren für die "I like It"-Interpretin keine leichte Zeit. Ihren Frust darüber brachte die Musikerin im Netz zum Ausdruck. Sie teilte ihrem Schatz sogar öffentlich ihre Sex-Fantasie mit: "Hey Cowboy, ich möchte dein Pferd reiten!", schrieb sie kürzlich auf Twitter.

Offset und Cardi B, US-Musiker
Getty Images / Astrid Starwiarz
Offset und Cardi B, US-Musiker
Cardi B, Rapperin
Splash News
Cardi B, Rapperin
Rapperin Cardi B bei ihrem Auftritt auf dem Coachella-Festival in Kalifornien, April 2018
Kevin Winter/Getty Images for Coachella
Rapperin Cardi B bei ihrem Auftritt auf dem Coachella-Festival in Kalifornien, April 2018
Wie findet ihr es, dass Cardi B öffentlich über ihr Sexleben twittert?1087 Stimmen
527
Das ist doch nicht schlimm – niemand ist gezwungen, ihr zu folgen!
560
Ich finde, das muss nicht sein. Manche Dinge sollten privat bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de