Promiflash Logo
Cardi B hat sechs Wochen nach der Geburt wieder wilden SexGetty ImagesZur Bildergalerie

Cardi B hat sechs Wochen nach der Geburt wieder wilden Sex

22. Aug. 2018, 17:41 - Promiflash Redaktion

Bei Cardi B (25) geht's endlich wieder heiß her! Vor sechs Wochen ist die Rapperin zum ersten Mal Mutter geworden. Sie und ihr Verlobter Offset (26) durften ein kleines Mädchen auf der Welt willkommen heißen: Kulture Kiari Cephus. Bei allem Mutterglück musste die 25-Jährige jedoch auch schon die Schattenseiten des Mamaseins kennenlernen: Das Liebesleben mit ihrem Schatz kam zu kurz. Die Flaute im Bett ist nun aber anscheinend vorbei – denn offenbar hatten Cardi B und Offset wohl endlich wieder wilden Sex!

Darauf lässt zumindest der neueste Tweet der Neumama schließen. Via Social Media ließ sie ihre Follower wissen: "Bro, ich muss zum Arzt. Jedes Mal, wenn ich komme, schlägt mein Herz die nächsten zwei Stunden wie wild. Ich habe Angst, einen Orgasmus zu bekommen." Bedeutet diese Kurznachricht, dass sie und der 26-Jährige wieder zum Zug gekommen sind? Zeitlich würde Cardi und Offsets Wiedereinstieg in den Bettsport passen: Ärzte empfehlen frischgebackenen Eltern, nach der Geburt mindestens sechs Wochen auf Sex zu verzichten.

Diese anderthalb Monate Enthaltsamkeit waren für die "I like It"-Interpretin keine leichte Zeit. Ihren Frust darüber brachte die Musikerin im Netz zum Ausdruck. Sie teilte ihrem Schatz sogar öffentlich ihre Sex-Fantasie mit: "Hey Cowboy, ich möchte dein Pferd reiten!", schrieb sie kürzlich auf Twitter.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Wie findet ihr es, dass Cardi B öffentlich über ihr Sexleben twittert?
527
560


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de