Promiflash Logo
Für Sextalk bei Promi BB: Fürst Heinz entschuldigt sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Sextalk bei Promi BB: Fürst Heinz entschuldigt sich!

22. Aug. 2018, 21:51 - Promiflash Redaktion

Diese Szenen sind Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (64) im Nachhinein ziemlich unangenehm! Nur wenige Stunden nach seinem Einzug entschied sich der Goodbye Deutschland-Star dafür, Promi Big Brother freiwillig zu verlassen. Zunächst behauptete er, die karge Getränkeauswahl sei für seinen Abgang verantwortlich gewesen. Doch mittlerweile gab der 64-Jährige zu, dass ihm das Niveau seiner Mitbewohner einfach zu niedrig gewesen sei. In dieser Gesellschaft ließ sich der Selfmade-Millionär sogar zu einigen schlüpfrigen Bemerkungen hinreißen – und dafür schämt er sich nun gewaltig!

Fürst Heinz ist nicht gerade stolz darüber, dass er sich beim Sextalk in der Promi-WG beteiligte. Als er die entsprechenden Szenen im Fernsehen sah, erkannte er sich selbst nicht wieder. In AKTE 20.18: Promi Big Brother Spezial zeigt er daher nun tiefe Reue: "Ich habe mich mitreißen lassen. Ich dachte: Das bist du gar nicht! Dafür möchte ich mich entschuldigen", schildert er vor laufenden Kameras sein Unbehagen. Fürst Heinz hatte erklärt, Sex sei für ihn vor allem eine Fitness-Übung – und das angeblich gleich acht Stunden pro Tag. Eine Mitschuld sieht er aber auch bei seinen Mitstreitern: "Ich bin sicher nicht konservativ und kein Heiliger. Aber die Sprüche, die Unterhaltungen, die jeder mitbekommen hat, die waren unterirdisch", fällt er ein gnadenloses Urteil.

Dass er seinen freiwilligen Exit zunächst damit begründete, dass es auf der Promi BB-Baustelle nur Wasser zu trinken gab, sei eine kleine Notlüge gewesen. Er wollte Katja Krasavice (22) und Chethrin Schulze (26) mit seinem eigentlichen Beweggrund nicht bloßstellen. Immerhin hätten die beiden Ladys die erotischen Gesprächsthemen erst ins Rollen gebracht.

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Könnt ihr Fürst Heinz verstehen?
697
693


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de