Seit zwei Monaten sind Brigitte Nielsen (55) und ihr Mann Mattia Dessi (39) stolze Eltern einer Tochter. Ihr kleiner Engel Frida erblickte Ende Juni in Los Angeles das Licht der Welt und hält seitdem vor allem ihre Mami ziemlich auf Trab. Dennoch findet die gebürtige Dänin offenbar Zeit, sich auch um das Wohl ihres Körpers zu kümmern. Erst vor Kurzem teilte die Blondine ihren Followern mit, wie es um ihren After-Baby-Body steht – und siehe da, Brigittes Figur kann sich wirklich sehen lassen!

Vor einigen Tagen teilte die 55-Jährige eine Collage mit mehreren Schnappschüssen von sich auf Instagram. "Ich komme ihm immer näher", betitelte der Leinwandstar seinen Beitrag mit dem Hashtag #AfterBabyBody. Die Community der Ex-Frau von Sylvester Stallone (72) war bei diesem Anblick völlig von den Socken. "Du siehst großartig aus" oder "Du hast den After-Baby-Body schon längst erreicht und siehst wie immer toll aus", kommentierten zwei verblüffte Fans. Das TV-Gesicht hat mit Kind und Kegel einfach allen Grund, glücklich und zufrieden zu sein.

Erst vor wenigen Wochen sprach Brigitte über die Strapazen, mit Mitte 50 noch ein Kind zu bekommen, und schilderte die Höhen und Tiefen, wenn man den Methoden der künstlichen Befruchtung ausgesetzt ist. "Da ist einfach immer diese große Enttäuschung", erzählte das Model im Interview mit People. "80 Prozent der Zeit funktioniert es nicht. Und dann kommen Anrufe wie: 'Das Ergebnis ist negativ'", erklärte sie weiter.

Brigitte Nielsen, SchauspielerinInstagram / realbrigittenielsen
Brigitte Nielsen, Schauspielerin
Brigitte Nielsen und Ehemann Mattia DessiInstagram / realbrigittenielsen
Brigitte Nielsen und Ehemann Mattia Dessi
Brigitte Nielsen, Ex-DschungelköniginInstagram / realbrigittenielsen
Brigitte Nielsen, Ex-Dschungelkönigin
Wie findet ihr Brigittes Insta-Post?522 Stimmen
360
Richtig toll!
162
Mich hat es jetzt nicht umgehauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de