Ist junge Liebe nicht schön? Im Fall von Pete Davidson (24) kann sie offenbar auch richtig hart sein! Vor einigen Wochen hatten er und Popsternchen Ariana Grande (25) ihre Beziehung öffentlich gemacht. Die Schmetterlinge im Bauch des Schauspielers flatterten so heftig, dass er seiner Auserwählten schon kurz darauf einen Heiratsantrag machte. Noch heute schweben die Verlobten auf Wolke sieben – und das erwärmt Pete offenbar nicht nur das Herz!

Am Donnerstag stellte sich der Saturday Night Live-Star bei der Einführungswoche der Auburn Universität einer Frage- und Antwortrunde. Wie zahlreiche Fan-Videos auf Instagram festhalten, wurde der Strahlemann auch über seine Bald-Braut ausgequetscht. Ein neugieriger Student wollte wissen, wie es ist, mit Ari verlobt zu sein. "Ich bin ein sehr, sehr glücklicher Junge, der sehr, sehr geliebt wird und großes Glück hat. Außerdem ist mein Penis ständig hart", entgegnete Pete.

Na, da kann ein Fast-Gatte offensichtlich schon vor der Trauung nicht genug von seiner Liebsten bekommen. Bis zum großen Tag dauert es immerhin noch ein Weilchen. Wie Ariana verkündete, wollen die zwei "irgendwann im nächsten Jahr" heiraten.

Pete Davidson und Ariana Grande
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande
Ariana Grande bei American Music Awards 2015
Getty Images
Ariana Grande bei American Music Awards 2015
Pete Davidson und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards
Was sagt ihr zu Petes Aussage?4095 Stimmen
1997
Total witzig! Toll, dass er so offen ist
2098
Finde ich total unangebracht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de