In der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel geht es heiß her: Es wird geflirtet, geflennt und masturbiert. Auch in Großbritannien lebt aktuell ein bunter Mix aus britischen Stars im TV-Container – und die stehen ihren deutschen Kollegen in Sachen Entertainment in nichts nach. Besonders pikant: Das Model Chloe Ayling, das im vergangenen Jahr wegen eines Kidnapping-Skandals in die Schlagzeilen geriet, soll Sex mit einem ihrer Mitstreiter gehabt haben – und zwar mit Fußball-Star Jermaine Pennant (35).

Gegenüber The Sun plauderte TV-Sternchen Natalie Nunn (33), die ebenfalls den britischen PBB-Container bewohnte, intime Details über das vermeintliche Techtelmechtel ihrer beiden Mitbewohner aus. In der Episode, die am Freitagabend über die Bildschirme flimmerte, war Chloe und Jermaine die Flirtlaune durchaus anzusehen. Nachdem sie sich im Laufe des Abends immer wieder Nachrichten geschickt hatten, verbrachten sie die Nacht kuschelnd zusammen in einem Bett. Natalie ist sich sicher, dass zwischen den beiden Turteltauben mehr lief als ein paar harmlose Schmuse-Einheiten. "Wenn sie letzte Nacht keinen Sex hatten, dann wird das sicher noch kommen. Auf dem Boden lagen Kondome. [...] Sie haben Dinge versteckt und in der Toilette heruntergespült", erzählte die 33-Jährige in dem Interview.

Natalie ist von der Liaison der beiden überhaupt nicht begeistert – und das liegt wohl nicht zuletzt auch daran, dass Jermaine in festen Händen ist. Seit 2014 ist der Profi-Sportler mit dem Model Alice Goodwin (32) verheiratet. Doch das scheint er direkt nach seinem Einzug in die Promi-Behausung vergessen zu haben. "Er ist ekelhaft. Er ist ein verheirateter Mann. Er sollte nicht mit Chloe in einem Bett schlafen. Er hatte nicht mal einen Ring am Finger", wetterte Natalie.

Jermaine Pennant, Kandidat bei UK-"Promi Big Brother"Lia Toby/WENN.com
Jermaine Pennant, Kandidat bei UK-"Promi Big Brother"
Natalie Nunn, britische "Promi Big Brother"-Kandidatin 2018Lia Toby/WENN.com
Natalie Nunn, britische "Promi Big Brother"-Kandidatin 2018
Alice Goodwin und Jermaine PennantInstagram / jermaine7pennant
Alice Goodwin und Jermaine Pennant
Könnt ihr es euch vorstellen, dass Chloe und Jermaine Sex miteinander hatten?414 Stimmen
58
Nein, es blieb bestimmt beim Kuscheln.
356
Ja, das ist doch wohl ziemlich offensichtlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de