Unnötiger Groll hat in ihrem Leben definitiv nichts zu suchen! Und das, obwohl die vergangenen zwölf Monate für Selena Gomez (26) alles andere als leicht waren. Im Oktober trennte sie sich von The Weeknd (28), im März scheiterte dann auch ihr Neustart mit On-Off-Liebe Justin Bieber (24). Obwohl beide gerade ausgiebig ihr neues Liebesglück zur Schau stellen, verliert Sel kein böses Wort – aber wie schafft sie das nur?

Schließlich scheint gerade Justins umstrittene Blitzverlobung mit Hailey Baldwin (21) wie die perfekte Steilvorlage für einen bissigen Kommentar – und auch dass The Weeknd wieder mit seiner Ex Bella Hadid (21) turtelt, soll Sel ganz schön geschockt haben. Einen öffentlichen Seitenhieb verkneift sie sich aber aus gutem Grund, wie ein Insider gegenüber HollywoodLife ausplauderte: "Selena will nicht über ihre Ex-Freunde nachdenken. Wer will das schon? Aber wenn doch, dann wünscht sie beiden nur das Beste, weil sie an Karma glaubt." Nicht ganz eigennützig, aber effektiv! "Wenn sie jemals öffentlich schlecht über die beiden reden würde, dann würde sie das auf jeden Fall verfolgen", erklärte die Quelle weiter.

Was auch immer ihre Beweggründe sein mögen, auf diese Art und Weise wahrt Selena auf jeden Fall Klasse. Dass das auch ganz anders geht, bewiesen vergangenes Jahr beispielsweise die Social-Media-Superstars Alexis Ren (21) und Jay Alvarrez: Nachdem Schluss war, behauptete die verschmähte Verflossene doch tatsächlich in einem Tweet, ihr Ex habe einen kleinen Penis! Ben Affleck (46) hingegen demonstrierte 2012, dass es für eine ordentliche Lästerattacke nie zu spät ist. Ganze acht Jahre nach seiner Trennung zog er in einem Interview mächtig über seine gemeinsame Zeit mit Jennifer Lopez (49) her: "Es war definitiv das schrecklichste Jahr meines Lebens.“

Selena Gomez, SängerinInstagram / selenagomez
Selena Gomez, Sängerin
Alexis Ren und Jay Alvarrez in MadridSplash News
Alexis Ren und Jay Alvarrez in Madrid
Matt Damon und Ben Affleck im Januar 2017Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck im Januar 2017
Wie gefällt euch Selenas Umgang mit den neuen Beziehungen ihrer Ex-Freunde?1429 Stimmen
1360
Wunderbar! So sollte sich eine reife, erwachsene Frau verhalten!
69
Passt perfekt in ihr Sauberfrau-Image – einfach nur langweilig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de