Gwen Stefani (48) im Liebesrausch! Nach der gescheiterten Ehe mit Gavin Rossdale (52) scheint sie in ihrem The Voice-Jury-Kollegen Blake Shelton (42) endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Seit rund drei Jahren turteln die beiden Musiker nun schon miteinander und sind noch immer verliebt wie am ersten Tag. Der Sänger versteht es einfach, seine Liebste glücklich zu machen – und zwar auch im Schlafzimmer.

Im Interview mit HollywoodLife plauderte ein Insider jetzt ein paar pikante Details zum Sexleben der beiden Turteltauben aus: "Gwen kann nicht glauben, dass die Anziehung auch nach drei gemeinsamen Jahren kein bisschen nachgelassen hat. Blake bringt sie immer noch um den Verstand – und das jedes einzelne Mal." Aber das Geheimnis ihrer starken Liebe geht natürlich weit über das Körperliche hinaus. Der 42-Jährige zeigt seiner Freundin mit kleinen Gesten, wie wichtig sie ihm ist. "Er bereitet zum Beispiel ihren Privatjet vor, wenn sie zusammen auf der Ranch urlauben und sie zur Arbeit muss", erzählte der Promi-Experte.

Eine Sache jedoch soll die 48-Jährige besonders zu schätzen wissen: Sie sei Blake dankbar für den liebevollen Umgang mit ihren drei Söhnen Kingston (12), Zuma (10) und Apollo (4). Als die "Hollaback Girl"-Interpretin kürzlich für eine Show nach Las Vegas reisen musste, war es für ihren Schatz selbstverständlich, dass er sich in ihrer Abwesenheit um die Kids kümmert. Zwar sei sie nicht auf seine Hilfe angewiesen, aber die Gewissheit, dass sie sich auf seine Unterstützung verlassen kann, sei ein tolles Gefühl. "Sie liebt es, dass er ein ganzer Mann ist", erklärte der Vertraute.

Blake Shelton und Gwen Stefani bei einem Auftritt in KalifornienKevin Winter/Getty Images for iHeartMedia
Blake Shelton und Gwen Stefani bei einem Auftritt in Kalifornien
Gwen Stefani und ihre Söhne Zuma, Apollo und Kingston bei der Moschino-FashionshowMatt Winkelmeyer/Getty Images for Moschino
Gwen Stefani und ihre Söhne Zuma, Apollo und Kingston bei der Moschino-Fashionshow
Blake Shelton bei den CMT Music Awards 2018 in NashvilleGetty Images
Blake Shelton bei den CMT Music Awards 2018 in Nashville
Glaubt ihr, dass Gwen und Blake demnächst heiraten werden?559 Stimmen
368
Ja, das dauert bestimmt nicht mehr lange. Die beiden sind doch total glücklich.
191
Nein, sie genießen ihr Liebesglück bestimmt auch ohne Trauschein in vollen Zügen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de