Es ist schon ganze elf Jahre her: Connie Talbot (17) verzauberte mit ihrer engelsgleichen Stimme die Britain's Got Talent-Zuschauer – die damals Siebenjährige sang sich sogar bis ins Finale der beliebten TV-Show! Die Fans des Stimmwunders erinnern sich bestimmt noch an ihre niedlichen Zahnlücken und Blümchenkleider. Doch seit 2007 hat sich einiges verändert: Die kleine Connie hat sich mittlerweile zu einer hübschen Teenagerin gemausert!

Stolze 164.000 Instagram-Follower versorgt die Beauty aktuell mit Schnappschüssen und Clips aus ihrem Leben: Ihre Fans lieben die Outfits der jungen Influencerin! Auch wenn Connie mittlerweile zu einer jungen Frau herangewachsen ist – ihre früheren Gesichtszüge lassen sich noch gut wiedererkennen! Die wallenden blonden Haare hat die heute 17-Jährige ebenfalls beibehalten.

Auch ihrer Passion ist sie treu geblieben: Laut dem Onlinemagazin Daily Mail soll Connie schon fünf eigene Alben produziert haben und ihre Musikkarriere immer noch motiviert verfolgen. Ihre Anfänge sind der Ex-"Britain's Got Talent"-Teilnehmerin heute etwas peinlich – sie sei froh, die piepsige "Chipmunk-Stimme" los zu sein.

Ex-"Britain's Got Talent"-Kandidatin Connie Talbot, August 2018Instagram / officialconnietalbot
Ex-"Britain's Got Talent"-Kandidatin Connie Talbot, August 2018
Sängerin Connie Talbot, Juli 2018Instagram / officialconnietalbot
Sängerin Connie Talbot, Juli 2018
Ex-"Britain's Got Talent"-Kandidatin Connie Talbot, Mai 2018Instagram / officialconnietalbot
Ex-"Britain's Got Talent"-Kandidatin Connie Talbot, Mai 2018
Hättet ihr Connie heute wiedererkannt?331 Stimmen
255
Nein, niemals! Sie ist richtig erwachsen geworden!
76
Ja, ich glaube schon! Man erkennt sie immer noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de