Da war Ärger vorprogrammiert, oder etwa nicht? Im Promi Big Brother-Haus traf Johannes Haller (30) jetzt auf den Mann, um den einst seine Liebste Yeliz Koc (24) gekämpft hatte. Die 24-Jährige war in diesem Jahr Kandidatin bei Der Bachelor – buhlte dort um die Gunst des Junggesellen Daniel Völz (33). Nun ist Yeliz mit Herzbube Johannes zusammen – und der hatte jetzt das Vergnügen, den Rosenkavalier persönlich kennenzulernen. Kurz nach seinem Auszug verriet er nun, wie sich die Jungs im Promi-Container verstanden haben.

"Ich kannte Daniel natürlich, er hat meine Yeliz vor mir geküsst. Klar schwingt da immer etwas mit. Es ist komisch", betonte Johannes in der Promi Big Brother – Die Late Night Show. Der 30-Jährige musste kurz vor dem großen Finale seine Koffer packen und stand nach seinem Exit den Moderatoren Jochen Bendel (50) und Melissa Khalaj Rede und Antwort. Daniel habe ihn während der Zeit im Haus positiv überrascht: "Da wünscht man sich, dass sich entpuppt, dass er ein Arsch ist. Daniel ist aber ein feiner Kerl, hochintelligent, hat Humor und Klasse. Ein toller Typ."

Ob Yeliz wohl damit im Vorfeld gerechnet hat, dass sich die beiden Männer so gut vertragen würden? Sie ist jedenfalls froh, ihren Schatz endlich wieder in die Arme schließen zu können. Backstage wartete die hübsche Brünette, um ihren Freund zu überraschen. "Du hast alles super gemacht", säuselte sie ihm ins Ohr.

Daniel Völz, Chethrin Schulze, Alphonso Williams und Johannes Haller bei "Promi Big Brother" 2018"Promi Big Brother", Sat.1
Daniel Völz, Chethrin Schulze, Alphonso Williams und Johannes Haller bei "Promi Big Brother" 2018
Johannes Haller für "Promi Big Brother" 2018SAT.1/Marc Rehbeck
Johannes Haller für "Promi Big Brother" 2018
Johannes Haller und Yeliz KocInstagram / _yelizkoc_
Johannes Haller und Yeliz Koc
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden so gut verstehen?2813 Stimmen
2382
Klar, es sind schließlich zwei erwachsene Männer, die wissen, wie das Business läuft.
431
Niemals! Schade, wäre bestimmt spannend im Haus geworden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de