Bei Bert Wollersheim (67) und Ginger Costello läuft es im Bett einfach prächtig! Der Rotlichtkönig ist momentan total vernarrt in seine neue Freundin. Da machen sich selbst die rund 30 Jahre Altersunterschied kaum bemerkbar. Im Promiflash-Interview berichtet der ehemalige Bordellbesitzer jedenfalls, dass er beim Sex trotz seiner 67 Jahre nahezu keine Probleme hat. "Ich weiß, dass ich alt werde. Das ist eine Tatsache. Aber ich weiß nicht, wie es sich anfühlt mit den Beschwerden und allem Drumherum. Das habe ich nicht. Ich habe zwar mit meinen Bronchien und meiner Luft Schwierigkeiten. Und auch das macht sich da bemerkbar, aber da kommen mir dann ihre Liebe und ihre Zärtlichkeit entgegen", schwärmt er vom Liebesspiel mit seiner Partnerin.

Mit 67: Bert Wollersheim hat dank Ginger keine Sex-Probleme!Instagram / gingercostello666


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de