Promiflash Logo
Denise fällt sexuelle Intimität in Schwangerschaft schwer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Denise fällt sexuelle Intimität in Schwangerschaft schwer!

1. Sep. 2018, 11:10 - Promiflash Redaktion

Im Oktober wird Denise Kappès (28) zum allerersten Mal Mama. Mit Kindspapa und Noch-Ehemann Pascal (28) ist das Ex-Der Bachelor-Girl nicht mehr zusammen. Allerdings lebt die Berlinerin seit wenigen Monaten wieder in einer Beziehung. Im Promiflash-Interview spricht die TV-Beauty darüber, wie es ist, schwanger zu sein und mit einem neuen Partner intim zu werden: "Also ich muss sagen, es war am Anfang schon komisch, auch für mich. Gerade so als die erste Bauchmassage kam oder man das erste Mal so von seinem Partner eingeölt wurde."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de