Promiflash Logo
Kristina-Lästereien: Bereut PBB-Chethrin die Beleidigungen?Instagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Kristina-Lästereien: Bereut PBB-Chethrin die Beleidigungen?

1. Sep. 2018, 13:11 - Promiflash Redaktion

Chethrin Schulze (26) startete wohl die krasseste Läster-Offensive der gesamten Promi Big Brother-Staffel 2018! Im Container zog das Love Island-Sternchen mit dem einstigen Rosenkavalier Daniel Völz (33) ungeniert über dessen Ex-Freundin Kristina Yantsen her. Mit bösen Worten wie "die dumme Sau" wetterte die Blondine gehörig gegen Daniels Verflossene, weil diese Chethrin eine Mitschuld an der Trennung des Bachelor-Paares gab. Bereut die Reality-TV-Bekanntheit ihre heftigen Aussagen über die Tänzerin nach dem Ende der PBB-Show?

Nach ihrer Zweitplatzierung im großen Finale stellte sich Chethrin dem Thema im Promi Big Brother – Die Late Night Show-Interview. Sie sah ein, dass ihr verbaler Ausraster falsch war: "Die Beleidigungen hätten nicht sein müssen. Ihre Spielchen hätten nicht sein müssen. Die Beleidigungen tun mir auf jeden Fall leid." Sie gab weiterhin zu verstehen, warum sie im Talk mit Daniel im Bezug auf Kristina so die Fassung verloren hat: "Da hatten wir ein kleines Gespräch, da sind die Emotionen hochgekommen. Die Frau hat Lügen über mich beziehungsweise uns verbreitet. [...] Es ist extrem, was ich für einen Shitstorm wegen ihr bekommen habe und verantwortlich für die Trennung gemacht wurde", offenbarte die Beauty, die nach dem Split von Kristina und Daniel sogar Morddrohungen von wütenden Fans erhalten habe.

Trotz der fiesen Anfeindung reagierte wiederum Kristina gelassen. Auch wenn Chethrin sie gemein beschimpfte, sieht die TV-Bekanntheit davon ab, gegen die 26-Jährige vorzugehen. Sie möchte sich einfach auf die positiven Dinge in ihrem Leben konzentrieren.

Könnt ihr verstehen, warum Chethrin so ausgerastet ist wegen Kristina?
995
1172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de