Promiflash Logo
Dicke Luft und Wut: Jens Büchner lässt Hater rauswerfen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dicke Luft und Wut: Jens Büchner lässt Hater rauswerfen!

4. Sep. 2018, 10:39 - Promiflash Redaktion

Jens Büchner (48) platzt der Kragen! In den vergangenen Wochen mussten sich der Malle-Star und seine Liebste Daniela (40) immer wieder harscher Kritik im Netz stellen. Der Grund: ihre Teilnahme bei Das Sommerhaus der Stars. Zuletzt soll das TV-Pärchen sogar Morddrohungen erhalten haben. Jetzt war Jens bei einem seiner Auftritte im Mega-Park erneut mit den Nerven am Ende: Er fühlte sich durch einen Mann, der ihm offenbar nicht unbekannt war, gestört – und ließ ihn von der Security rauswerfen!

"Micha, kannst du den mal wegmachen, bitte?", fordert der Schlagersänger seinen anwesenden Sicherheitsmann in dem Video auf, das Bild vorliegt. Die Aufnahmen wurden offenbar durch den Störenfried selbst gefilmt. In den Streit zwischen dem Herren und den Angestellten mischt sich plötzlich auch Jens' Ehefrau Daniela ein. "Das ist ein ganz großer Hater! Du machst immer die Bilder von meinen Kindern, du Arschloch. Sei froh, dass ich dir keine knalle", sagt die sichtlich aufgebrachte fünffache Mutter.

Was es damit auf sich hat, erklärte Jens selbst bereits vor einigen Tagen auf seinem Instagram-Account. Der Mann, der bei seinem Gig auf Mallorca des Saales verwiesen wurde, scheint Familie Büchner schon länger zu beschäftigen. "Wie wir heute aus verlässlicher Quelle erfahren durften, handelt es sich bei den Seitenbetreibern einer bestimmten Hater- und Mobbingseite um eine gesuchte kriminelle Vereinigung, die sich auch im pädophilen Bereich bewegen", erklärte der Goodbye Deutschland-Kultauswanderer in einem langen Post. Seine Kinder seien auf dem sozialen Netzwerk unter anderem auch beleidigt worden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de