Promiflash Logo
Nach Alkohol- & Sexsucht-Vorwürfen: Mel B. streitet alles abGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Alkohol- & Sexsucht-Vorwürfen: Mel B. streitet alles ab

4. Sep. 2018, 19:00 - Paulina Rohmann

Jetzt wehrt sich Mel B. (43) gegen die harten Anschuldigungen! Vor wenigen Wochen hatte das ehemalige Spice Girl angekündigt, sich wegen Alkohol- und Sexsucht in eine Einrichtung begeben zu wollen. Nach den Schlagzeilen hatte ein früherer Nanny der Musikerin sie zudem vor Gericht beschuldigt, sich regelmäßig in die Bewusstlosigkeit zu trinken und damit ihre Kinder zu gefährden. Damit traf der gute Bekannte der Sängerin wohl einen wunden Punkt – denn auf einmal behauptet Mel, sie sei keine Alkoholikerin und nicht sexsüchtig!

Diese Geschichte wird immer verwirrender: Wie TMZ nun berichtet, soll die Britin von den Vorwürfen ihres einstigen Freundes Russell Updegraff zutiefst schockiert sein. So habe die 43-Jährige erklärt, sie sei weder eine "rasende Alkoholikerin" noch süchtig nach Geschlechtsverkehr. Updegraffs Behauptungen seien unglaubwürdig und dienten nur dazu, ihren Ruf zu ruinieren. Sie habe zudem einem Drogentest und einem psychologischen Gutachten zugestimmt.

Nach den Anschuldigungen ihres früheren Babysitters hatte sich auch Mels Ex Stephen Belafonte (43) zu Wort gemeldet: Seiner Meinung nach sei seine Verflossene nicht in der Lage, noch für die gemeinsamen Kinder zu sorgen, weil sie sich regelmäßig dem Alkohol hingebe. Deswegen wolle er das vorübergehende Sorgerecht, während Mel in der Klinik sei.

Die Spice Girls im Jahr 1998HENNY RAY ABRAMS/AFP via Getty Images
Die Spice Girls im Jahr 1998
Die Spice Girls bei den MTV Video Awards 1997Getty Images
Die Spice Girls bei den MTV Video Awards 1997
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Denkt ihr, dass Stephen das vorübergehende Sorgerecht bekommen wird?
152
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de