Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Host Inka Bause kann auf Sex verzichten!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Host Inka Bause kann auf Sex verzichten!

5. Sep. 2018, 11:39 - Promiflash Redaktion

Inka Bause (49) braucht keinen Mann! Die Bauer sucht Frau-Moderatorin ist seit sieben Jahren Single – 2011 zerbrach ihre Beziehung mit dem Politiker Stefan Gebhardt, die 2008 ihren Anfang nahm. Seit der Trennung gab es keinen neuen Partner im Leben des TV-Stars. Ihr langjähriges Dasein als Junggesellin stört die Endvierzigerin aber nicht – im Gegenteil: Die Blondine genießt ihr Leben und hat auch kein Problem damit, auf Sex zu verzichten!

Mit der Zeitschrift Meins sprach die Leipzigerin über ihr Leben als alleinstehende Frau: "Verlieben fällt mir eher schwer", gab sie im Interview zu. Doch darüber sei sie froh, denn es gebe viele Menschen, die sich ständig verlieben und anschließend schrecklich leiden. "Ich brauche das nicht! Ich gehöre nicht zu den Frauen, die ihr Lebensglück über einen Kerl definieren. Mir fehlt nichts! Wenn ich nicht verliebt bin, brauche ich auch keinen Sex", stellte sie klar.

Eine Sache will Inka in diesem Zusammenhang auf gar keinen Fall: Mitleid! "Ich gehöre nicht zur Kategorie 'alternde Künstler', die denken: 'Oh Gott, ich habe ja niemanden!' Ich stehe nicht allein im Leben, es geht mir sehr gut!", erzählte sie gegenüber dem Magazin. Sie sei auch weiterhin hemmungslos optimistisch. Sie werde ihren Traummann finden – "und wenn es mit flotten 80 im betreuten Wohnen passiert".

Inka Bause auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Inka Bause auf der Berlin Fashion Week 2019
Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause
Wusstet ihr, dass Inka Bause schon so lange Single ist?
472
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de