In der vergangenen Woche musste sich Shirin (Gamze Senol, 25) bei GZSZ erneut ihrem Noch-Ehemann Erik (Patrick Heinrich, 33) stellen. Der Gauner hatte vor Gericht nur ein Ziel: seine verhasste Ex ebenfalls hinter Gitter zu bringen. Die toughe Unternehmerin konnte allerdings alle von ihrer Unschuld überzeugen – bis auf ihre Schwägerin in spe. Emily (Anne Menden, 32) hat jetzt die Krallen ausgefahren. Den Zuschauern raubt das allerdings den letzten Nerv!

Emily will nur eines: ihren Bruder John (Felix von Jascheroff, 36) vor seiner, wie sie glaubt, kriminellen Freundin zu beschützen. "Es geht hier um meinen Bruder und ich habe keine Lust, dass du ihn da irgendwo mitreinziehst und dass er am Ende auch im Knast landet wie dein Ex-Lover", feuerte sie gegen die gelockte Schönheit. Für die GZSZ-Liebhaber völlig unverständlich, wie sie auf der offiziellen Facebook-Seite mit wütenden Posts klarmachten. "Dass sie sich überall einmischen und so aufspielen muss. Sie tut mal wieder jemandem Unrecht. Schlägt wild um sich und hat keine Ahnung", "Emily sieht meist nur die Fehler der anderen und blendet ihre eigene Vergangenheit aus" oder "Für mich ist Emily nur bitchy. Immer erst die Klappe auf und dann 1000 Sekunden später schaltet das Gehirn ein", waren nur drei Urteile der User.

Ein Follower stellte fest: "Emily ist richtig selbstgerecht. Sie hat selber viel Mist gebaut. Jeder hat ihr verziehen, sie hat eine zweite Chance bekommen." Und damit hatte er nicht Unrecht. In ihren fast 14 Jahren in der beliebten RTL-Daily hat Annes Rolle schon jede Menge erlebt: So landete sie unter anderem mehrfach mit ihrem Halbbruder John im Bett, nahm kurze Zeit Drogen, sorgte aus Versehen für einen Brand, in dem ihre Freundin Franzi (Franziska Reuter) ums Leben kam und gab anfangs sogar ihre Tochter Kate (Emilia Klauk) zur Adoption frei.

Anne Menden, Felix von Jascheroff und Gamze Senol bei GZSZ
MG RTL D / Rolf Baumgartner
Anne Menden, Felix von Jascheroff und Gamze Senol bei GZSZ
Gamze Senol und Anne Menden bei GZSZ
MG RTL D / Rolf Baumgartner
Gamze Senol und Anne Menden bei GZSZ
Anne Menden, Felix von Jascheroff und Gamze Senol bei GZSZ
MG RTL D / Rolf Baumgartner
Anne Menden, Felix von Jascheroff und Gamze Senol bei GZSZ
Ist Emily zu hart zu Shirin?1461 Stimmen
1252
Ja, die Rolle hat ja wohl bisher genug Mist gebaut und sollte mehr Verständnis haben.
209
Ich stehe da voll hinter ihr – sie will ihren Bruder ja nur beschützen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de