Bei diesem Anblick kriegt man doch glatt Appetit auf was Fruchtiges! Eingefleischten Realityshow-Junkies dürfte der Name Sophie Kasaei mit Sicherheit ein Begriff sein: Seit Staffel 13 gehört die Britin wieder zum Cast des MTV-Formats Geordie Shore, in Staffel eins bis sieben war sie auch dabei. Intime Einblicke gewährte Sophie damit bereits oft – dieses aktuelle Social-Media-Pic ist aber besonders nackt und besonders lecker!

Auf Instagram lässt die Influencerin ihre Follower gerade an ihrem Urlaub auf Mykonos teilhaben – und für den perfekten Schnappschuss pfeift Sophie auch gerne mal auf einen Bikini! Ein Foto zeigt die Reality-Beauty komplett hüllenlos auf einem Segelboot. Die pikantesten Stellen weiß die Sonnenanbeterin dabei gekonnt mit ein paar schmackhaften Früchtchen zu verdecken: Während für ihren prallen Busen zwei saftige Pfirsiche herhalten müssen, ragt zwischen ihren Beinen eine Ananas hervor. Da kriegt gesunde Ernährung doch gleich eine ganz andere Bedeutung!

Dass Sophie ihren Körper so ungeniert und voller Stolz präsentiert, ist jedoch keine Selbstverständlichkeit. Noch vor einem Jahr war das TV-Sternchen noch weit von ihrer Wunschfigur entfernt, wie ein Vorher-Nachher-Bild eindrucksvoll beweist. "Heute vergesse ich manchmal, wie mein Leben damals war", schrieb Sophie zu diesem Post. So eine Body-Transformation muss eben ordentlich zelebriert werden – und das wohl am besten nackt!

Geordie Shore: Marnie Simpson und Sophia KasaeiWENN
Geordie Shore: Marnie Simpson und Sophia Kasaei
Sophie Kasaei, britischer Reality-TV-StarSophie Kasaei / Instagram
Sophie Kasaei, britischer Reality-TV-Star
Sophie Kasaei 2018 (links) und 2017 (rechts)sophiekasaei_/Instagram
Sophie Kasaei 2018 (links) und 2017 (rechts)
Wie gefällt euch Sophies Früchtchen-Bild?213 Stimmen
79
Ganz ehrlich, ich finde es sexy und sie ist wenigstens kreativ!
134
Tut mir leid, aber das ist einfach nur billig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de