Das sagt Elena Miras (26) zu den Love Island-Teilnehmern! Die Reality-TV-Darstellerin und ihr Schatz Mike Heiter lernten sich in der vergangenen Staffel der Kuppelshow kennen und verliebten sich wenig später – im August sind die beiden sogar Eltern geworden! Nun wurden die neuen Kandidaten vorgestellt und Elena verriet in ihrer Instagram-Story, was sie von den Island-Hotties hält: “Ja, was soll ich sagen? Ich hab auf jeden Fall den besten Mann erwischt. Also, liebe Jungs, leider, mit Mike könnt ihr nicht mithalten.” Die neuen Folgen von "Love Island" gibt es ab Montag, 10. September 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

Niemand so gut wie Mike? Elena checkt "Love Island"-Boys ab!Instagram / elena_miras


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de