Ja, sie ist glücklich verliebt – und das bis über beide Ohren. Nach ihrer Scheidung hat Julia Jasmin Rühle (31) aka JJ Sexy wieder einen neuen Mann an ihrer Seite: ihre erste große Liebe René Marschke. Seit mehr als 16 Jahren kennt die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ihren Schatz bereits. Seit anderthalb Jahren sind die beiden nun ein Paar – und inzwischen auch verlobt? Die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit befeuerte das Erotikmodel nun selbst.

Eigentlich wohnt das Reality-TV-Sternchen gemeinsam mit ihrem Freund und ihrer 11-jährigen Tochter in Berlin. Doch ihrem Instagram-Account zufolge scheinen die Turteltauben aktuell eine Schifffahrt zu unternehmen. Ob es sich dabei um einen längeren Kreuzfahrturlaub oder doch nur einen Tagestrip handelt, macht die Brünette in ihren Posts nicht deutlich. Dafür heizt sie mit einem Foto aber die Verlobungsgerüchte an: Auf einem Knutschfoto mit ihrem René trägt die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin ein auffälliges Schmuckstück am linken Ringfinger.

Zu sehen war das Silberstück an ihrer Hand allerdings schon in mehreren Beiträgen – ganz neu wären die Liebesnews daher nicht. Doch ganz egal, ob es sich dabei nun um einen Verlobungsring handelt oder nicht, eines steht fest: JJ hat mit dem Thema Heirat nach ihrer gescheiterten Ehe zumindest noch nicht abgeschlossen, wie sie Promiflash vor einigen Monaten verraten hat. "Nein das Thema Hochzeit ist noch nicht für mich durch. Ich bin für alles offen und echt gespannt", so das TV-Gesicht.

René Marschke und Julia Jasmin Rühle aka JJ SexyInstagram / juliajasmin_aka_jj
René Marschke und Julia Jasmin Rühle aka JJ Sexy
Julia Jasmin Rühle aka JJ Sexy, deutsches ErotikmodelInstagram / juliajasmin_aka_jj
Julia Jasmin Rühle aka JJ Sexy, deutsches Erotikmodel
Julia Jasmin Rühle und ihr Freund Renéjuliajasmin_aka_jj
Julia Jasmin Rühle und ihr Freund René
Was glaubt ihr: Haben sich JJ und René verlobt?329 Stimmen
192
Ja, sieht schwer danach aus!
137
Nein, das ist einfach nur ein Ring!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de