Promiflash Logo
"Love Island"-Kandidat Sebastian Kögl kennt das Format kaum!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Kandidat Sebastian Kögl kennt das Format kaum!

10. Sep. 2018, 18:22 - Promiflash Redaktion

Ab dem heutigen Montag geht es auf RTL2 wieder heiß her. Das berühmt-berüchtigte Kuppel-Format Love Island startet in die nächste Runde. Wieder stürzen sich liebeshungrige Männer und Frauen in das TV-Abenteuer auf Mallorca und flirten, was das Zeug hält. Bereits im Vorjahr war schnell klar: Den Kandidaten ist jedes Mittel recht, um sich einen Platz in der Villa zu sichern. Ob Islander Sebastian Kögl überhaupt klar ist, worauf er sich da eingelassen hat? Er gab nun zu, dass er die Sendung eigentlich kaum kennt.

Gegenüber Gala plauderte der Muskelmann nun über seine Teilnahme an der Flirt-Show und erzählte, dass er sich auf eine coole und entspannte Zeit freue – und das, obwohl er die vergangene Staffel nicht verfolgt hat und somit eigentlich keine Ahnung haben dürfte, was ihn erwartet. "Ich muss zugeben, dass ich es nicht wirklich verfolgt habe. Letztes Jahr lief die Show während der Wies’n, da habe ich die ganze Zeit gearbeitet. Insofern blieb wenig Zeit, um reinzuschauen", erklärte der Student im Interview. Aber er habe sich selbstverständlich im Vorfeld über das Format informiert.

Vielleicht hätte er sich vor seinem Einzug in die Villa doch besser die eine oder andere Folge anschauen sollen, denn Entspannung wird er während seines Aufenthalts auf der Insel wohl kaum bekommen. Immerhin ist die Konkurrenz groß und jeder der Männer versucht, die Single-Ladys für sich zu gewinnen. Aber in dieser Hinsicht scheint der 24-Jährige keinerlei Bedenken zu haben. "Mein Auftreten ist so präsent, ich glaube nicht, dass sich jemand traut, mir die Frau auszuspannen", gab er sich kämpferisch.

"Love Island" ab Montag, 10. September 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Was sagt ihr dazu, dass Sebastian sich die Sendung im Vorfeld kaum angeschaut hat?
134
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de