Disney goes Fashion! Für seine neue Kollektion ließ sich das gefeierte Designer-Duo The Blonds jetzt von den berühmtesten Zeichentrick-Schurken inspirieren. Ob Ursula, die böse Meerhexe aus Arielle, Cruella de Vil oder Maleficent: Sie alle wurden in schaurigen Fashion-Looks der Modeschöpfer verewigt. Aber nicht nur die Textilkreationen haben es in sich – auch ihre Präsentation war einfach einzigartig. Neben YouTube-Beauty-Guru Patrick Starrr gab sich auch It-Girl Paris Hilton (37) die Ehre und lief am Freitagabend als Cruella de Vil über den Laufsteg der New York Fashion Week. Einer stiehl aber selbst der Hotelerbin die Show: Desmond Napoles, die mit elf Jahren jüngste bekannte Dragqueen überhaupt, rockte ebenfalls den Catwalk!

Mit Paris Hilton: Jüngste Drag-Queen rockt Fashion-Laufsteg!Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de