Promiflash Logo
Nach "Love Island"-Start: Wollen die Kandidaten nur Sex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Love Island"-Start: Wollen die Kandidaten nur Sex?

11. Sep. 2018, 13:01 - Promiflash Redaktion

Seit dem 10. September läuft endlich wieder die Kuppel-Show Love Island – oder sollte man besser "Sex Island" sagen? Das eigentliche Ziel des Formats ist es, seinen Traumpartner zu finden, um mit ihm am Ende die Liebesinsel als Dream-Couple zu verlassen. Nach der Auftakt-Folge hatte man jedoch vielmehr den Eindruck, dass die Kandidaten vor allem auf eine schnelle Nummer aus sind. In der Vorstellungsrunde hatten die Islander eindeutig ein Lieblingsthema: Sex!

Bevor die "Love Island"-Teilnehmer bei der ersten Paarungszeremonie aufeinander losgelassen wurden, hatten sich die sexhungrigen Hotties in Einspielern vorgestellt – dabei erfuhren die Zuschauer mehr, als sie womöglich wissen wollten. Tracy zum Beispiel plauderte offen über ihre letzte Bettsport-Erfahrung: "Ich hatte mal einen Freund, der sehr auf Sado-Maso stand. Ich stehe jetzt nicht so drauf, wenn mir einer eine ins Gesicht scheuert." Male-Model Yanik stellte klar, was er in einer "Beziehung" erwartet: "Ich bin schon der gute Junge von nebenan, brauche aber viel Action. Das Sexleben muss prickelnd aufregend sein, ich greife im Bett gerne mal zu." Eindeutig in die Sex-Sparte fiel auch Tills (29) Selbst-Charakterisierung: Er sei halb Mensch, halb Schwanz, erzählte der Tattoo-Fan stolz.

Hat man auf der Insel der Liebe also keine Chance, seinen Mr. Right oder seine Mrs. Right zu finden? Im Rückblick auf die vergangene Staffel gibt es noch Hoffnung für die jetzigen Inselbewohner. Zwar ging es auch in der ersten Ausgabe des Dating-Formats viel um Sex – theoretisch wie auch praktisch – trotzdem fanden sich am Ende wenigstens zwei Liebespaare: Mike Heiter (26) und Elena Miras (26) haben über Umwege ihr gemeinsames Liebesglück gefunden und sind jetzt Eltern einer Tochter. Ihre Ex-Mitkandidaten Stephanie Schmitz (24) und Julian Evangelos (26) sind ebenfalls ein glückliches Paar und verlobt.

"Love Island" ab Montag, 10. September 2018, ab 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags ab 22:15 Uhr

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Glaubt ihr, die "Love Island"-Teilnehmer haben eine Chance auf die große Liebe?
540
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de