Promiflash Logo
Mobbing: "Love Island"-Muskelprotz Sebastian war früher dickGetty ImagesZur Bildergalerie

Mobbing: "Love Island"-Muskelprotz Sebastian war früher dick

12. Sep. 2018, 16:40 - Promiflash Redaktion

Sebastian Kögl gibt sich ganz verletzlich! Als "Granate" stieß der Landshuter als sechster Mann an Tag eins ins Love Island-Haus hinzu. Mit seinen starken Muskeln und dem extrem durchtrainierten Body sorgt er seitdem bei einigen Ladys für Schnappatmung! Der selbst ernannte Herzensbrecher scheint so, als ob er genau wisse, wie er bei den Damen ankommt – doch in Wahrheit belastet den Bayern ein Secret: Er ist unsicher, weil er als Kind gehänselt wurde!

Am Mittwochabend öffnet sich der Barkeeper das erste Mal auf der Liebesinsel im Gespräch mit Neuankömmling Finnja Bünhove. Als die ihn darauf hinweist, dass sie emotional schlecht zu ihm vordringen könne, platzt der Hottie mit seinem Geheimnis raus: "Ich komme immer so abweisend und arrogant rüber. Aber ich bin einfach nur schüchtern und habe Hemmungen, Frauen anzusprechen. Das liegt an meiner Vergangenheit. Ich war dick und damit ein Mobbingopfer. Die Leute waren früher gemein zu mir", gesteht er. Von so viel Ehrlichkeit ist die Kölnerin ganz hin und weg – sie würde sich bei einer Paarungszeremonie für Sebastian entscheiden.

Bislang hat sich Sebastian nur mit einer Frau gut verstanden. Mit der Italienerin Tracy Candela bildete er das erste Couple. Ob es bei dieser Konstellation bleiben wird, zeigt sich heute Abend ab 22:15 Uhr auf RTL II.

"Love Island" ab Montag, 10. September 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Könnt ihr verstehen, dass Sebastian wegen seiner Vergangenheit noch schüchtern im Umgang mit Frauen ist?
215
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de