Anzeige
Promiflash Logo
Selena Gomez top in shape beim sexy Fashion Week-AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez top in shape beim sexy Fashion Week-Auftritt

12. Sep. 2018, 16:09 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (26) ist in absoluter Bestform! Die Sängerin ist anlässlich der Fashion Week aktuell in New York City. Dort verbringt sie jedoch nicht nur Zeit an den angesagtesten Laufstegen, Sel genießt abseits des Mode-Dschungels etwas Qualitytime mit ihren Freunden. Am Dienstagabend hätte die "Wolves"-Interpretin dabei nicht toller aussehen können: Supersexy und gleichzeitig lässig-cool ging sie zu ihrer Dinner-Verabredung im Herzen des Big Apple. Ob ihr definierter Traumkörper wohl etwas mit einem unausweichlichen, ersten Treffen zwischen ihr, ihrem Ex Justin Bieber (24) und seiner Verlobten Hailey Baldwin (21) zu tun hat?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de