Seit Montag läuft die zweite Staffel der deutschen Love Island-Version! Können die neuen Folgen die des letzten Jahres noch toppen? Da ließen die Inselbewohner es ordentlich krachen – es gab sogar Sex vor laufender Kamera von Mike Heiter, Chethrin Schulze (26) und Co. Würde so etwas für den diesjährigen Kandidaten Tobias Wegener auch infrage kommen? Das hat er im Interview mit Promiflash verraten: "Also Sex … auf gar keinen Fall! Weil, ich bin da nicht so der Typ für, auch mit One-Night-Stands, das ist auch gar nicht mein Ding."
Die zweite Staffel von „Love Island“ könnt ihr ab Montag, den 10. September, um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr sehen.

Sex im TV wie Chethrin? Für "Love Island"-Tobias ein Tabu!Love Island, RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de