Promiflash Logo
Sex mit 500 Frauen: Knackt Victor bei "Love Island" die 501?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex mit 500 Frauen: Knackt Victor bei "Love Island" die 501?

12. Sep. 2018, 18:39 - Promiflash Redaktion

Victor Seitz hat eine unfassbare Quote: Der Love Island-Surferboy behauptet von sich selbst, bereits mit 500 Frauen im Bett gelandet zu sein. Während er mit seinen einstigen Gespielinnen meist nur lockere Geschichten hatte, sucht er auf der Liebesinsel jetzt die Partnerin fürs Leben. Und sollte Victor dort seine Traumfrau finden, könnte er sich durchaus vorstellen, sein intimes Können auch vor laufenden TV-Kameras unter Beweis zu stellen.

Allerdings müssten auch Gefühle im Spiel sein, damit Sex in dieser Situation für den 20-Jährigen möglich wäre. Einfach drauf los – das wäre diesem Fall dann doch nicht so sein Ding. Sollte es zwischen dem Spanier und seiner potenziellen Herzdame jedoch knistern, gäbe es bei dem Romantiker kein Halten mehr: "Wenn ich das Mädchen sehr mag, kann das schon passieren und dann ist mir die Kamera auch Wurst", erklärte Victor im Promiflash-Interview.

Mit seiner Auserwählten Tracy Candela wird es wohl eher nicht mehr zum Austausch von Zärtlichkeiten kommen: Die temperamentvolle Italienerin wollte in der allerersten Nacht nicht einmal neben ihm schlafen! Etwas vielversprechender sehen seine Chancen hingegen bei Mitbewohnerin Sabrina Doberstein aus: Zwischen den beiden scheint die Chemie zu stimmen – zumindest durfte Victor sie bereits küssen.

"Love Island" ab Montag, 10. September 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Knackt Victor bei "Love Island" noch die 501?
578
352


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de