Je besser der Fußballer, desto hübscher die Frau. Geht man nach dieser klischeehaften Faustregel, dann muss Kevin Trapp (28) zur absoluten Weltklasse gehören. Der deutsche Torwart ist nämlich mit dem Model Izabel Goulart (33) liiert – und seit einigen Wochen auch verlobt. Dass die Brasilianerin nicht nur schön aussieht, sondern auch für Schlagzeilen sorgen kann, stellte sie nun unter Beweis: Izabel verriet intime Details aus ihrem Sexleben.

Die 33-Jährige plauderte jetzt im Interview mit dem Webstar Matheus Mazzafera für dessen YouTube-Kanal ein wenig aus dem Nähkästchen und offenbarte dabei: "Ja, ich hatte schon Sex am Strand". Mit wem und wann das genau war, verriet der Victoria's Secret-Engel allerdings nicht. Gut möglich jedoch, dass das den National-Keeper zumindest mit einschließt. Mit dem Hottie gönnte sich die Beauty schließlich kürzlich erst einen wundervollen Liebesurlaub.

Zudem verriet Izabel Anfang des Jahres, dass die Bettaktivitäten mit dem Sportler sehr rege seien. Vor allem nach Niederlagen bekäme keiner von ihnen ein Auge zu. Den Frust über das frühe WM-Aus der deutschen Elf bei dem Turnier in Russland könnte Kevin also auf diese Weise überwunden haben.

Supermodel Izabel Goulart, Juli 2018Instagram / izabelgoulart
Supermodel Izabel Goulart, Juli 2018
Matheus Mazzafera und Izabel GoulartInstagram / izabelgoulart
Matheus Mazzafera und Izabel Goulart
Kevin Trapp und Izabel Goulart in St. BartKCS Presse / Splash News
Kevin Trapp und Izabel Goulart in St. Bart
Was meint ihr: War Izabels Aussage auf ihr Liebesleben mit Kevin bezogen?755 Stimmen
518
Ja, das glaube ich schon.
237
Nein, das wird eine allgemeine Aussage gewesen sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de