Endlich zeigt Psaiko.Dino (33) seine Tochter in fast ganzer Pracht! Am vergangenen Donnerstag gab der Star-DJ von Rapper Cro (28) bekannt, zum ersten Mal Vater geworden zu sein. Mit seiner Freundin Souki begrüßte der Ex-Freund von Bonnie Strange (32) ein kleines Mädchen auf der Welt. Nun folgte das nächste süße Baby-Update auf einem seiner Social-Media-Accounts: Psaiko postete zum ersten Mal ein Papa-Tochter-Foto – und das könnt niedlicher kaum sein!

Auf Instagram teilte Psaiko jetzt einen Schnappschuss direkt aus dem Krankenhaus. Gemütlich in Basketballshorts und Tennissocken kuschelt der frischgebackene Vater mit seiner kleinen Prinzessin auf der Brust in den Klinikfedern. Noch schöner für den 33-Jährigen: Der allererste komplette Tag mit seiner kleinen Maus war gleichzeitig auch noch sein Geburtstag! "Mein B-Day in einem Bild. Ich möchte, dass alle wissen, wie dankbar ich für alle Glückwünsche bin, die ich heute und gestern erhalten habe. Wie ihr seht, bin ich richtig müde, aber die glücklichste Person auf diesem Planeten. Ich bin so verliebt!", schwärmte Psaiko unter dem Foto.

Ihr überraschendes Baby-Glück hatten Psaiko und seine Souki erst im Juni bekannt gegeben. Die erste sechs Monate der Schwangerschaft hatte das Paar komplett fernab der Öffentlichkeit genossen. Den Namen ihres Mädchens halten die beiden übrigens auch erst einmal geheim.

Psaiko.Dino mit seiner FreundinInstagram / pskdn
Psaiko.Dino mit seiner Freundin
Psaiko.Dino mit seiner TochterInstagram / pskdn
Psaiko.Dino mit seiner Tochter
DJ Psaiko.Dino und die Mutter seiner TochterInstagram / pskdn
DJ Psaiko.Dino und die Mutter seiner Tochter
Wie gefällt euch das erste Vater-Tochter-Foto von Psaiko.Dino und seiner kleinen Maus?220 Stimmen
180
Das Foto ist wirklich unfassbar süß!
40
Schon süß, aber ich glaube, ich hätte den ersten Tag mit meinem Kind privat genossen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de