Chethrin Schulze (26) schwelgt in Promi Big Brother-Erinnerungen! Im TV-Container schaffte es die einstige Love Island-Kandidatin auf den zweiten Platz – Elffach-Mama Silvia Wollny (53) schnappte ihr nur knapp den Sieg vor der Nase weg. Doch die Blondine nahm viel aus ihrem Erlebnis mit – ob Freundschaften, einen möglichen Liebhaber oder viele neue Fans. Natürlich vermisst die TV-Darstellerin trotzdem den lieb gewonnenen Fernseh-Knast. Im Promiflash-Interview hat Chethrin verraten, was ihr tatsächlich besonders fehlt!

Neben dem Whirlpool, in dem die Neu-Moderatorin mit Ex-Bachelor Daniel Völz (33) schöne Stunden verbracht hat, vermisst Chethrin besonders das Leben im PBB-Haus: "Mir hat das Spaß gemacht, dieses Hin und Her und jeden Tag eine konkrete Aufgabe zu haben. Klar, das habe ich jetzt auch, aber in einem anderen Sinn – das war aufregend, das war ein Abenteuer", gestand sie im Gespräch mit Promiflash. Schließlich musste sich die Netz-Schönheit bei "Promi Big Brother" spannenden Challenges stellen – sowie sich auf dem "Baustellen"-Bereich das Essen portionieren und auf dem Boden schlafen.

Nach dem Ende des Experiments weiß die Reality-Ikone einige Dinge deutlich mehr zu schätzen: "Am meisten habe ich in den Tagen der Freiheit genossen, meine Familie sehen zu können, meine Freunde, meiner besten Freundin bei den Hochzeitsvorbereitungen zu helfen, wieder in meinem Bett zu schlafen und essen zu können, was ich möchte."

Chethrin Schulze beim Finale von "Promi Big Brother" 2018WENN.com
Chethrin Schulze beim Finale von "Promi Big Brother" 2018
Chethrin Schulze, "Love Island"-ZweiteInstagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, "Love Island"-Zweite
Chethrin Schulze in einem Restaurant auf Mallorca, April 2018chethrin_official/Instagram
Chethrin Schulze in einem Restaurant auf Mallorca, April 2018
Könnt ihr verstehen, dass Chethrin "Promi Big Brother" vermisst?496 Stimmen
361
Klar! Das war für sie bestimmt eine tolle Zeit!
135
Nein – in Freiheit hat sie doch alles und muss sich nicht mit Zoff rumschlagen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de