Promiflash Logo
Sex im TV? So weit würde Till Adam bei "Love Island" gehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex im TV? So weit würde Till Adam bei "Love Island" gehen

13. Sep. 2018, 14:31 - Promiflash Redaktion

Wie weit würde Till Adam (29) bei Love Island gehen? Die Kandidaten aus dem Vorjahr haben es ordentlich krachen lassen: Es wurde geknutscht und gefummelt – sogar Sex vor der Kamera war für Chethrin Schulze (26) und einige ihrer Staffel-Kollegen kein Tabu. Kommt das für den Bademeister aus Kiel auch infrage? "Also in Sachen Zärtlichkeiten vor der Kamera mache ich das Ganze situationsabhängig. Ich werde sehen, welche Frauen da auf mich zukommen und dann wird sich das Ganze spontan ergeben", erklärte der 29-Jährige im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de