Anzeige
Promiflash Logo
Wie Chethrin? "Love Island"-Lisa schließt TV-Sex nicht ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Chethrin? "Love Island"-Lisa schließt TV-Sex nicht aus

13. Sep. 2018, 4:42 - Promiflash Redaktion

Wie weit werden die diesjährigen Love Island-Kandidaten gehen? In der ersten Staffel der Kuppelshow ging es heiß er – die Fans erinnern sich bestimmt noch an Mike Heiters (26) und Chethrin Schulzes (26) Schäferstündchen vor den Kameras. Doch können die Zuschauer auch in den neuen Folgen wieder derartige Szenen erwarten? Islanderin Lisa verriet Promiflash jetzt, wie sie zum Sex im TV steht!

Auch wenn die 21-Jährige bisher noch nicht daran gedacht habe, schließe sie die Möglichkeit nicht gänzlich aus: "Man weiß ja nie, wie die Situationen dort sind und wie man sich zu dem Zeitpunkt fühlt!" – sollte sich eine gute Gelegenheit ergeben, gäbe es bereits einen Interessenten für Lisa: den Tattoo-Fan Till (29)! Er konnte die Kosmetikerin bereits erfolgreich um den Finger wickeln.

Wenn nicht die beiden Turteltauben werden vielleicht andere Pärchen wie Victor und Tracy den großen Schritt wagen – schließlich soll der spanische Schürzenjäger bereits mit an die 500 Frauen geschlafen haben und eine wahre Flirtmaschine sein! Glaubt ihr, Lisa wird es wagen? Stimmt ab!

"Love Island" dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr, bei RTL II

Glaubt ihr, Lisa wird bei "Love Island" mit jemandem in die Kiste hüpfen?
216
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de