Pures Glück bei Jenefer Riili, ihrem Freund Matthias Höhn (22) und ihrem Nachwuchs! Schon seit drei Monaten sind die beiden Berlin - Tag & Nacht-Stars zu dritt. Baby Milan erblickte Mitte Juni das Licht der Welt und stellte das Leben der zwei mächtig auf den Kopf. Nun ist ihr ganzer Stolz bereits ein Vierteljahr alt – und das muss natürlich gebührend mit einer Liebeserklärung gefeiert werden.

Via Instagram gratulieren Jenefer und Matze dem Fratz mit rührenden Worten. "Happy drei Monate, mein Engel! Heute vor drei Monaten hab ich die Liebe meines Lebens getroffen! Mili Maus Mäuserich", säuselt die Neu-Mama und postet dazu einen hübschen Family-Schnappschuss. Bei Milans Papa fallen die Glückwünsche etwas schlichter aus, aber mit ebenso viel Herz: "Happy drei Monate, Milo!", schreibt er zu seinem Trio-Foto.

Um in Zukunft noch mehr Zeit und vor allem Platz für sich zu haben, sucht das Dreiergespann aktuell die perfekten vier Wände für sein junges Familienglück. "Mir ist gerade eingefallen, dass ich heute noch eine Hausbesichtigung habe, wir wollen nämlich umziehen und suchen ein Haus", verkündete Jenefer neulich in ihrer Insta-Story.

Matze Höhn, Jenefer Riili und MilanInstagram / jenefer_riili
Matze Höhn, Jenefer Riili und Milan
Baby Milan und seine Eltern Jenefer Riili und Matthias Höhn, September 2018Instagram / jenefer_riili
Baby Milan und seine Eltern Jenefer Riili und Matthias Höhn, September 2018
Matthias Höhn, Jenefer Riili und ihr Sohn MilanInstagram / Matthiashnofficial_
Matthias Höhn, Jenefer Riili und ihr Sohn Milan
Hättet ihr gedacht, dass Milan schon drei Monate alt ist?198 Stimmen
125
Nein. Wie die Zeit vergeht!
73
Ja. Ich hab ein recht gutes Zeitgefühl.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de