Jetzt gehen sie wieder getrennte Wege! Über ihren Exit bei Germany's next Topmodel half Victoria Pavlas (19) vor allem ihr damaliger Freund Patrick Pentz (21) hinweg. Bereits kurz nach ihrem Castingshow-Aus zeigte sich die gebürtige Wienerin megaverliebt mit dem Fußballer im Netz. Doch nach nur fünf Monaten ist zwischen den einstigen Turteltauben nun schon wieder alles aus und vorbei: Victoria ist Single!

Das bestätigte die 19-Jährige jetzt in ihrer Instagram-Story. Nachdem sie viele ihrer Follower immer wieder nach ihrem aktuellen Beziehungsstatus gefragt hatten, antwortete die Partymaus etwas ausweichend: "Ich glaube, ihr solltet langsam bemerkt haben, dass ich diese Fragen auslasse." Als einer ihrer Anhänger daraufhin trotzdem noch provokant fragte: "Single?", knickte die selbstbewusste Brünette allerdings ein und stellte kurz und knapp klar: "Hängt davon ab, wer fragt. Aber ja."

Warum es mit dem Kicker nicht geklappt hat, behielt die Ex-BFF von Zoe Saip weitestgehend für sich. Allerdings ließ sie durchblicken: Patrick muss ihr – genau wie sein Vorgänger – wohl etwas zu anstrengend gewesen sein.

GNTM-Kandidatin Victoria Pavlas und Fußballer Patrick PentzInstagram / victoria.topmodel.2018
GNTM-Kandidatin Victoria Pavlas und Fußballer Patrick Pentz
Victoria Pavlas, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2018Instagram / victoria.pavlas
Victoria Pavlas, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2018
Patrick Pentz beim Europaliga-Spiel gegen den AC Mailand im November 2017Marco Luzzani/Getty Images
Patrick Pentz beim Europaliga-Spiel gegen den AC Mailand im November 2017
Glaubt ihr, Victoria wird sich noch zu den Gründen für das Liebes-Aus äußern?382 Stimmen
117
Ja, bestimmt. Irgendwann...
265
Nein, sonst hätte sie es schon längst getan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de