Cole Sprouse (26) zeigt allen, wie sexy seine Liebste Lili Reinhart (22) ist. Nach monatelangen Spekulationen über ein mögliches Techtelmechtel der beiden ist es seit Mitte Mai offiziell: Die Riverdale-Stars sind ein Paar! Bei der Met-Gala wollten sie ihre Gefühle füreinander einfach nicht mehr verbergen und kuschelten, was das Zeug hielt. Obwohl Cole und Lili ihre Beziehung möglichst privat halten wollen, verwöhnte der Hottie seine Fans jetzt mit einem heißen Schnappschuss seiner Freundin: Pünktlich zu ihrem Geburtstag sendete er erotische Grüße.

Am Donnerstag wurde die blonde Beauty 22 Jahre alt. Zu diesem freudigen Anlass teilte ihr Schatz ein Spiegelseflie auf seinem Instagram-Account. Darauf posiert Lili mit nacktem Oberkörper und laszivem Blick. Ihre Brüste verdeckt sie lediglich mit ihren Armen. "Sie ist beides: der Geburtstag und das Geschenk. Meine kleine Muse, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag", lauteten die rührenden Zeilen dazu. Über vier Millionen Likes hat die intime Momentaufnahme bereits eingeheimst.

Die Begeisterung seiner Community spiegelt sich auch in den Reaktionen seiner Bewunderer wider. "Wow, ich kann nicht atmen", kommentierte eine Followerin. "Ich liebe euch beide so sehr und wünsche euch Turteltauben nur das Beste", schrieb eine andere.

Cole Sprouse auf der Comic-Con 2018Getty Images
Cole Sprouse auf der Comic-Con 2018
Cole Sprouse und Lili ReinhartJamie McCarthy/Getty Images
Cole Sprouse und Lili Reinhart
Cole Sprouse als Jughead und Lili Reinhart als Betty in "Riverdale", Staffel 2Netflix Mediencenter
Cole Sprouse als Jughead und Lili Reinhart als Betty in "Riverdale", Staffel 2
Was haltet ihr von dem sexy Schnappschuss?605 Stimmen
421
Ich finde ihn toll. Schön, dass er so ein Foto von seiner Freundin postet!
184
Ich finde ihn etwas zu intim. Er hätte das Foto besser nicht posten sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de